Categories

Letztes Feedback

Meta





 

A new entry

Dienstag 14.12.2010 , 19:04

Im Hintergrund läuft [Nachmahr - Klingen]. Das ist allerdings kein direkter Hinweis auf mein Befinden. Eigentlich geht es mir soweit ganz gut. Es ist ein normaler Abend , ich habe eine Klausur in WSK geschrieben. Vielleicht ist es die Ruhe vor dem großen Weihnachtssturm ? Tatsache bleibt ,dass sich der Geschenke kauf als äußerst problematisch enttarnt. Jetzt hat man schon Geld in der Tasche und weiß trotzdem nicht wofür man es nun hergeben soll. Denn der Grundkonflikt lautet: "Etwas von Herzen und von Nutzen". Nun gut , bin ja Poet- sollte kein Thema werden (hoffentlich)

 Ansonsten wird gedanced was das Zeug hält. Spiele mich gerade auf meine tollen Stiefelchen ein ,denn bald wird’s ernst. Übrigens: Vertraue niemals Winterschuhen wenn du überzeugt in einen Schneehaufen läufst - die sind gar nicht so schneefest wie man immer glaubt! Das einzig Positive in diesem Zusammenhang ist übrigens die U-Bahn. Ganz ehrlich! Alle die S-Bahn fahren müssen tun mir leid (und ich lache sie zugleich auch aus, kleiner Spaß am Rande...muss ja selber manchmal)

Das Jahr hat nur noch 17 Tage , Sunnylein die Zeit für die  Liste oO Alleine aus diesem Grund mache ich mir keine (käme eh nie dazu alles zu machen)

 

Gute Nacht erst mal , morgen gibt’s MOREEEEEEEE!

 

 

Alex am 14.12.10 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen