Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Kennst du das Gefühl..

.. wenn du von einer Sache / einer Gewohnheit / überzeugt bist und auch iwie hinter ihr stehst und dir dann jemand, der für dein eigenes Leben total irrelevant ist, versucht, reinzureden?

Ja?

Hatte ich heute.


Folgendes Szenario:

Mein letzter Schultag (total sinnlos, weil 6 Schulstunden nur rumhocken, essen und labern) und danach?

Naa?

Genau, ein Termin beim Zahnarzt!

Yay, so fange ich meine Ferien doch gerne an!

Und dann dazu natürlich ich.

Ich mit Piercing(s).

Eine wahre Freude für meinen Zahnarzt!


Der erste Blick hat irgendwie alles gesagt. Begeisterung pur. Ahaha.


Er habe ja kürzlich in einen Bericht in einer Fachzeitschrift gelesen, dass Zahnschmelz und Zahn generell beschädigt werden könnten und bla, bla, bla.


Es ist ja nicht so, dass ich mich über mögliche Folgen informiert habe, aber nun gut.


Sehr angenehm, eine Belehrung vom Zahnarzt zu bekommen, aber nun gut.^^


So, was gibt es sonst noch?

Nicht viel.



Dann die Erkenntnis des heutigen Tages:

You know this feeling when you realise a new year is nearly over and there are so many friends, you'd like to see in the last days of >this< year?


Quite strange, hm?

Vor allem dann, wenn einem auffällt, dass

a) das Jahr nicht mehr so lang ist

b) die Weihnachtsfeiertage, die man ja meist mit der Familie verbringt, einen Großteil der wenigen verbleibenden Tage einnimmt und man

c) einen weiteren Großteil der verbleibenden Tage selbst nicht da ist.


Schon doof.


Aber gut, mal sehen, was sich in diesen letzten Tagen noch so ergeben wird.


Sunny am 22.12.10 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen