Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Geplatzte Urlaubsträume , Schneeschippen & ne Menge Zukunftshäppchen

Einen wunderschönen guten Tag!

Gerade frisch vom Schneeschippen heimgekehrt , es gab wieder viel zu bewegen. Das ist wohl der Nachteil an dem schönen Doppelhaushälftlein. Nun gut. Erst gestern habe ich die direkte Absage von meiner Unterkunft in Gelsenkirchen erhalten. Vollbepackt am Bahnhof klingelte das Handy... So eine Schweinerei- naja was soll's , Urlaub ist ja in der heutigen Zeit sowieso überbewertet.

Dafür habe ich jetzt:  -Die Fabelhafte Welt der Amélie , -Alien vs Predator 1+2 , -Sin City , -Viele John Sinclair Folgen<3

Ja ich bin ein bekennender Sinclair Fan! 

Jetzt gibt es nur ein Problem: Die Leute mit denen Ich gerne feiern würde sind meines Wissens nicht erreichbar. Werde Silvester also mal sehen , wo ich Zuflucht finde ;p (die restliche Zeit wird mit FEAR2 totgezockt ^.^)

Sunnylein - viel Glück auf deiner Reise

<<<<bin jetzt mit meiner Schwester eine DVD gucken. Viel Spaß noch zusammen.

 

Alex am 28.12.10 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen