Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Neue Aufgaben , Eine Todessfee , Eisglätte und Poeterey

Einen wundervollen guten Abend ;D

Nach einer kleinen Pause nun ein weiterer Eintrag. Die erste Woche des neuen Jahres ist fast rum und schon ist so viel passiert. Fangen wir beim heutigen Tag an:

Gegen 8:20 aus dem Bett kriechen , frühstücken ,duschen und stylen um dann eiligst zum Treffpunkt zu hasten. Wobei hasten ein ganz gutes Wort ist - immerhin ist die verdammte Straße vereist wie ein Spiegel. Ergoooo nochmal umdrehen und andere Schuhe anziehen. Hat nicht viel gebracht im Endeffekt - Naja. Irgendwann saßen wir dann im Zug und dann hieß es: "Wohin eigentlich?" Nach kurzer Bedenkzeit war der Alexanderplatz das beste Ziel. Die Kamera im Anschlag also dort umher gewandelt (Ja es entstanden ein paar Aufnahmen , leider keine guten ). Habe bei der Gelegenheit  auch zum ersten mal Cookies von Starbucks gegessen. Ein absolutes MUST EAT für Jedermann. Die Zeit verging wie im Flug und eher ich mich versah war man beim Lebe wohl sagen. 

Beinahe ausgerutscht: 3

Total ausgerutscht: 3 (Meine Hände brennen wie Feuer ~~)

---------------

Neue Aufgaben: Horrorliste der kommenden Woche .... 

Klausuren , Tests und sinnlose Präsentationen (Berufsschule kann ja sooo ätzend sein)

Eine Todesfee: Besuch aus Österreich , selten Jemanden getroffen der so seelenverwandt ist.

Eisglätte: Die ganzen gothverdammten Straßen unter der Last des schmilzenden Schnees. Laut den Grundsätzen der Physik wird daraus Wasser , welches bei tiefen Temperaturen gefriert (Eis ....ich HASSE Eis -.-) .

Poeterey: Aufschwungphase. Extrem künstlerisch beflügelt momentan. Würde mich nicht wundern , wenn das erste Buch der Schatten sehr bald zu voll ist xD

 

Alex am 8.1.11 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen