Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Samstag

Goth zum Gruße!

Wow was für ein verrücktes Wochenende bisher. Gegen 2:00 morgens durfte das Bett erst meine Anwesenheit spüren. Bis dahin war ich nämlich auf einem Ball. Bei ziemlich lautem Bass zu ziemlich altem Sound ließ es sich zwar aushalten, aber gut verbrachte Zeit sieht in der Regel dann doch ein wenig anders aus.

Die gesamte Woche hat man sich mit den Prinzipien und Mustern der OOA (Objekt Orientierten Analyse) rumgeschlagen. Naja wenigstens brauchbar für den späteren Berufsalltag. Dabei wird mir immer mehr bewusst wie wenig Zeit man im Endeffekt noch hat.

Immer mehr Dinge wollen gemacht und beachtet werden ,da bleibt einem der Kopf schnell ind er Luft hängen. Doch wie heißt es so schön: Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume. Also demnächst wird definitiv wieder mehr Spaß und Entspannung auf die Flagge geschrieben. Der Anfang liegt im heutigen Fotoausflug durchs jetzige Heimatdörfchen.

Schönen Abend noch!

p.s.

Damn the Fuck...habe Hunger und keine Kekse mehr...

Alex am 22.1.11 16:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen