Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Welcome to a new world of ...?

Schönen guten Abend!

 Heute war der erste richtig schöne Tag in diesem Jahr! (jedenfalls rein Sonnen- und Temperaturtechnisch gesehen) Eigentlich müsste man in diesem Moment für den morgigen BP Test lernen, aber ein Versprechen holt mich ein^^ (welch ein Glück ;D) Vor mir liegt eine Orange und die Verpackung von Alpenmilchschokolade. Eines von beiden Dingen wird den morgigen Tag nicht überleben >=D

Die dramatische Wahrheit ist: BERUFSSCHULE  ... Nach zwei Wochen tollem Projekt im Betrieb wieder die harte Schulbank drücken. Eine Umstellung großen Ausmaßes. Besonders weil es hier ja die allseits beliebten Hausaufgaben gibt. Nein! Zur Abwechslung ist mal ALLES gemacht und wartet auf die Kontrolle durch den Lehrer. Mit dem "schönen" Gefühl im Englischtest etwas leicht falsch übersetzt zu haben sehe ich nun dem Ende dieses Tages entgegen. Was steht noch auf der To-Do-List heute?

-Telefonat führen (muss mal gucken wie müde ich bin)

-Musik hören <- in progress

-Für den Test lernen ( .____. )

-Tee trinken (gaaanz wichtig^^) <- in progress

Brauche dringend angenehmen,wohltuenden Urlaub. Früh morgens aufstehen, im kühlen Sternenmorgen spazieren gehen, danach wieder ins Bett und weiterschlafen. Doch das wird noch sehr lange dauern.

Worauf es wirklich ankommt? Momentan sind es die kleinen Dinge und dem aktiven Bewusstsein , dass die Rolle eines einzelnen Teilstückes im Leben immer unterschiedlich ausfällt von Mensch zu Mensch. Der eine wird von Person X in Licht Y gesehen, von Person M aber im Licht Z. Das ist eine ziemlich harte Lektion- sie kostet Mut und Nerven...(ehrlich Mal -warum nur?)

Naja die Pflicht ruft... Demnächst mehr von Mir/Uns 

Angenehme Träume ;D

Aley am 28.2.11 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen