Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Und mal wieder ein paar Impressionen aus der Schule.

Wieder einmal sind einige Wochen vergangen, die doch mehr oder weniger nervenaufreibend waren.
Zur Abwechslung gehört die Schule aber mal nicht zu den Auslösern.
Lust und Motivation habe ich zwar nicht, aber immerhin ist es momentan recht erträglich.
Auch, wenn wir uns mal wieder zwei Stunden mit der Groß- und Kleinschreibung befasst haben und ich mich doch etwas verarscht fühlte..

Eher gibt es da so den Stressfaktor Schwester, aber nun gut, das ist ja nichts allzu neues mehr.

Ansonsten wurden in der letzten Zeit einige neue Bekanntschaften gemacht - England & Bulgarien. :3
Das Internet ist doch eine schöne Sache.. :D

Aber so schön das auch ist, im Gegenzug muss ich leider in letzter Zeit immer mal wieder erkennen, dass dafür andere Freundschaften in die Brüche gehen.

Irgendwie tragisch, aber das ist der Lauf der Dinge, oder?
Manchmal entwickeln sich zwei Menschen in sehr unterschiedliche Richtungen, auch, wenn man sich das vorher nicht vorstellen konnte.

So, da meine Stunden schon fast wieder vorbei sind, belasse ich es einfach mal dabei.

Die Tage folgt dann ggf. mehr.



Sunny am 9.3.11 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen