Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Here comes the .... Text vergessen <.<

Good evening.... infidels!

 Nicht persönlich nehmen Nur ein kleiner Spaß aus:

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

Laaaaange war es still. Verdammt ...seeeehr lange. Nun das mag damit zusammenhängen, dass man doch mehr zu tun hat als man sich so eingestehen will. Die Höllenwoche (16.05. - 20.05.) ist endlich geschafft. Jeden Tag eine verdammte Klausur oder einen Test oder sonstigen Blödsinn. Man will entspannen aber kommt nicht dazu. Vielleicht ist das auch so ein psychisches Ding (Wo ein Wille ist ...). Eins steht jedenfalls fest: Freizeit muss her. 

Als Ausgleich gab's am letzten Wochenende wieder eine kleine Foto Tour, man erkundet das Dorf und entdeckt fotogenes Neuland. Besonders angetan haben es mir die vielen kleinen Stellen am Fluss, welche sich für so manch romantischen Abendspaziergang lohnen sollten. Nunja das mit dem herausfinden wird wohl noch eine Weile warten müssen, weil alleine macht sich das ja bekanntlich so doof ;D ...mir fehlt die Action - verdammt .___. Das letzte Mal Party oder sonst was liegt Ewigkeiten zurück. Wie heißt es jedoch so schön: Schuld eigene.

10...12....20 ...was zur ...?!

Verfluchtes Wetterchen momentan. Die Temperaturen steigen - schön und gut , muss es jedoch mehr als 22 Grad sein? Ehrlich mal: wenn DAS globale Erwärmung ist werde ich im Sommer ein nettes Iglu beziehen (werde dann eben Pinguinforscher, für ne Kaltmiete sollt's ja reichen. Goth was für ein schlechter Wortwitz ...*hrm*...weiter im Text). Dabei stellt sich spontan die Frage ob man lieber Milch oder Wassereis nehmen sollte. Bin ja in der Regel er der Stangeneiskonsument. Gibt so ne coole Packung mit 20 Flüssigstangen für kleines Geld. Die roten Stänglein sind unschlagbar toll<3

Please don't stop the Music oO

Wie steht es eigentlich mit dem Soundtrack zum Wechselspiel der Zeit? Wenn es nach mir geht: Klassiker!

Lostprophets - Burn Burn  <-vielleicht was rockiges?

Nightwish - The Poet and the pendulum <-vielleicht was gothiges?

Maximum the Hormone - Koi no Mega Lover <- doch eher j-style?

30 Seconds to Mars -  From Yesterday <- oder emotinaler? 

mayday parade when i get home your so dead <- schwungvoll?

Oomph! - Niemand <-liebevoll?

Darude - Sandstorm <-  einfach nur ein  bisschen elektronischer?

 

Und zu letzt ein Tipp dem ich jedem wärmstens ans Herz legen möchte, weil das einfach ein Must-Know ist:

ASP - ich will brennen

Wie oft fragt man sich eigentlich warum ein Computer nicht genau das macht ,was wir ihm befehlen? Selbst für mich als angehenden Informatiker erschließt sich nicht immer gleich der Sinn dahinter. Angesprochen sei hier ein Punkt , der heute in der Mittagspause eingehend diskutiert wurde: die Entwicklung von künstlicher Intelligenz ohne menschliches zutun!(z.B. einem Drucker der sich selbst druckt- also seine Bestandteil selbst[!!!] herstellt). Alles begann übrigens mit dem Film I-Robot. Sollte man gesehen haben.

Bücher oder Eiswürfel und- die Kinokarten bitte!

Dieser kurze Absatz ist dem Schaffner zu verdanken ,der meinen tristen Bahnalltag mit der Bitte nach den Kinokarten verschönert hat- Danke =)

Gaaanz wichtig:

Good Night Sunnylein! Sweet Dreams - May the cookie be with you.

 -damit ist für heute Schluss , wünsche noch einen angenehmen Abend zusammen

 

 

 

 

 

Alex am 24.5.11 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen